Winter Getaways - Enterprise Rent-A-Car | Enterprise Rent-A-Car

Choose Enterprise for your winter getaway

Whether you are traveling to your favorite ski slopes in the Bernese Oberland or just seeking a warm fire at the resort in Grindelwald, Enterprise Rent-A-Car has the right car at the right price to ensure a memorable vacation.

Switzerland is home to many of Europe's most exciting events. Watch competitors test their skill at the premier skiing event — the Lauberhorn ski competition, which has the longest downhill course in the world. The event lasts from Jan. 16-18.

Travel to Basel to see the unique Vogel Gryff Volksfest celebration, which includes a griffon, a lion and a wild man of the woods. The wild man — along with two drummers, two flagbearers and two cannoneers — floats on a raft down the Rhine river. The event is Jan. 20 and is meant to strengthen community ties.

See jockeys guide thoroughbreds across the frozen Lake St. Moritz during the exciting races at the White Turf St. Moritz festival on Feb. 8, 15 and 22. The festival also includes live music, gourmet tastings and an art exhibition, all set among the beautiful snow-capped mountains.

Drive to Murren, Gstaad, Verbier or Arosa for an unforgettable romantic getaway, or shop at the Antiques Fair of La Gruyere, where about 250 exhibitors have treasures for amateurs and collectors. The event takes place Feb. 23-25.

Many other events are scheduled so don’t miss out on the spectacular winter fun. Book now for the best selection of cars at the best prices.

Winterurlaub – Enterprise Rent-A-Car | Enterprise Rent-A-Car

Mit Enterprise in den Winterurlaub

Ob Ihre Lieblingsskipisten im Berner Oberland das Ziel sind oder Sie nur das warme Kaminfeuer in einem Hotel in Grindelwald geniessen möchten – Enterprise Rent-A-Car bietet das passende Auto zu einem angemessenen Preis und garantiert damit einen unvergesslichen Urlaub.

Viele der spannendsten Veranstaltungen in Europa finden in der Schweiz statt. Bewundern Sie das Können der alpinen Skirennläufer beim Skirennen der Spitzenklasse – dem berühmten Lauberhornrennen mit der längsten Abfahrt weltweit. Die Veranstaltung findet vom 16. bis zum 18. Januar statt.

Fahren Sie nach Basel zum einmaligen Vogel Gryff-Volksfest, in dessen Mittelpunkt ein Greifvogel, ein Löwe und ein wilder Mann aus dem Wald stehen. Der wilde Mann treibt mit zwei Trommlern, zwei Fahnenträgern und zwei Kanonieren auf einem Floss den Rhein hinunter. Die Veranstaltung findet am 20. Januar statt und soll die Verbundenheit in der Gemeinde stärken.

Beobachten Sie Jockeys auf ihren Vollblutpferden bei den spannenden White Turf-Rennen auf dem gefrorenen St. Moritzersee am 8., 15. und 22. Februar. Bei diesem Festival können Sie darüber hinaus Livemusik, exklusives Catering und eine Kunstausstellung geniessen – vor einem traumhaften Panorama schneebedeckter Gipfel.

Verbringen Sie einen romantischen Kurzurlaub in Mürren, Gstaad, Verbier oder Arosa, oder erstehen Sie bei einem der ungefähr 250 Ausstellern auf dem Trödler- und Antiquitätenmarkt für Liebhaber und Sammler in Gruyères ein einmaliges Stück. Der Markt findet vom 23. bis zum 25. Februar statt.

Es sind noch zahlreiche weitere Veranstaltungen geplant, lassen Sie sich den Winterspass nicht entgehen. Buchen Sie jetzt, um sich den passenden Mietwagen zum günstigsten Preis zu sichern.