Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Du möchtest eine neue Reservation via App vornehmen?

Um eine neue Reservierung über unsere App vorzunehmen, brauchst du nur diese einfachen Schritte befolgen:

  • Zuerst stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist, indem du ein App-Update durchführst,  für Apple oder Android.
  • Logge dich mit deinen bestehenden Zugangsdaten an und verifiziere dich problemlos erneut.
  • Vergiss nicht, dein Geburtsdatum in deinen Profilinformationen anzugeben und überprüfe, ob deine Kontaktangaben aktuell sind. Bitte achte bei deinen Kontaktdaten darauf, dass sie exakt mit denen auf deinem Führerausweis übereinstimmen.
  • Nun kannst du ganz einfach unter dem Reiter "Home" eine neue Reservierung mit nur einem Klick auf "Auto buchen" durchführen.

Sollte deine Verifizierung beim ersten Mal fehlschlagen, bitten wir dich mindestens 30 Minuten zu warten und es danach erneut zu versuchen. Falls deine Verifizierung danach immer noch nicht möglich ist, bitten wir dich, über dieses Formular die Verifizierung durchzuführen.