Blog - Enterprise

Neue Version der Enterprise GO App - Version 1.2.4 ist da!

image-1 (1)

In unserer brandneuen Enterprise GO-App Version 1.2.4 haben wir ordentlich Gas gegeben, um deine Erfahrung zu optimieren und unsere Effizienz auf das nächste Level zu heben.
 
Help Center in der App
Wir haben das Help Center jetzt super einfach für dich erreichbar gemacht! Du findest es unten rechts in unserer Enterprise GO-App. Einfach auf das "Help"-Symbol in der unteren Navigationsleiste klicken, und voilà! Hier bekommst du nicht nur Antworten auf deine Fragen, sondern auch jede Menge hilfreiche Tipps und Ratschläge. Solltest du dennoch auf ein Problem stoßen, das sich nicht gleich lösen lässt, kannst du von hier aus ganz leicht ein Support-Ticket erstellen. Wir melden uns dann umgehend bei dir.
 
WhatsApp-Chatbot
Wir stellen stolz unseren brandneuen WhatsApp-Bot vor! Er ist die neueste, blitzschnelle und bequeme Methode, um dir zur Seite zu stehen. Er ist ständig im Lernmodus und wird kontinuierlich optimiert, um dir bestmöglich zu assistieren.
 
Push-Benachrichtigungen
Ab jetzt halten wir dich besser auf dem Laufenden über Änderungen in Bezug auf deine Verifizierung und deine Mietangelegenheiten, selbst wenn du gerade nicht in der App bist. So verpasst du keine wichtigen Neuigkeiten mehr!
 
Neue Anmeldung in der Enterprise GO-App
Mit dem neuesten Update haben wir auch die Sicherheit deines Kontos deutlich gestärkt. Die Anmeldung wurde verbessert, um deine Reisen noch sicherer zu machen. Alle Details dazu findest du in diesem speziellen Artikel: Neue Anmeldung mit der neuen Enterprise GO APP
 
In den meisten Fällen sollte das Update automatisch installiert werden, wenn du diese Option in deinem App Store aktiviert hast. Falls nicht, kannst du das Update auch manuell durchführen. Du findest die Versionsnummer der Enterprise GO-App immer unten in den Einstellungen.
 
Wir freuen uns sehr, mit diesen Updates deine Reisen noch aufregender gestalten zu können.
 
Vielen Dank, dass du ein Teil der Enterprise GO-Familie bist!