Fahrzeug reservieren oder Reservierung ansehen/ändern/stornieren

* Erforderliches Feld
Abhol- & Rückgabeort*
Abholung*
Rückgabe*

Schweizweite Mobilität

Enterprise GO - die App-basierte Autovermietung

Die Autovermietung in der Schweiz mit dem digitalen Schlüssel per App. Die bequeme online Buchung und die komplett digitale Automiete ersparen Zeit und sorgen für maximale Flexibilität.
 

Neuigkeiten und Inspiration

Neuer Enterprise GO Standort am Flughafen Zürich

Neuer Enterprise GO Standort am Flughafen Zürich

23.01.2024 13:42:45
E-Vignette 2024

E-Vignette 2024

16.01.2024 09:16:35
Exklusives Neujahrsangebot

Exklusives Neujahrsangebot

21.12.2023 16:08:54

Kundenstimmen

“Die wahrscheinlich beste Autovermietung, welche ich kenne. Habe sie bereits mehrfach beruflich und privat in Anspruch genommen. Hat stets super geklappt. Einwandfreie und saubere Fahrzeuge, einfach Buchung und ultra flexibel, da es keine fixen Servicezeiten gibt. Und zudem ein unschlagbarer Preis.”
G. Steiger
“Wieder einmal hat alles reibungslos geklappt . Faire Preise und gute Autos. Klasse das man sie Sonntags buchen kann. Weiter so!”
R. Köster
“Das ist eine Super Sache, keine Wartezeiten funktioniert einwandfrei. Top!”
D. Petrovic
“Super service, preise sehr gut und fair!! empfehlenswert. nutze es sicher wieder”
Meo
“Bisher hatte ich eine tolle Erfahrung und habe dort etwa fünf Mal ein Auto gemietet. Alles perfekt”
H. Gyger
“Sehr einfach, effizient und super Kundenservice. Absolut zu empfehlen.”
Y. Reichl
"Echt cool und unkompliziert. Preise sind unbesiegbar. Empfehlenswert."
S. Gavazova
“Enterprise GO ist sehr unkompliziert und logisch aufgebaut. Bei Fragen und Unklarheiten stehen Enterprise GO immer zur Verfügung und helfen sofort! Ich war sehr zufrieden mit der Miete des Autos!”
T. Schwager
“Bester Mietwagen Service der Schweiz, Customer Support immer hilfsbereit und zuvorkommend kann ich nur weiter empfehlen.”
Nils
Enterprise_StandardOfCare_ALL_LOGOS_EnterpriseColors_NoLogo-1

Unser Qualitätsstandard

Unser Ziel ist es, zu gewährleisten, dass Ihnen immer ein sauberes, gut gewartetes Fahrzeug zur Verfügung steht.