Unsere kundenorientierte Philosophie sorgt für eine nahtlose Abstimmung zwischen Filialstandorten, technischen Lösungen, Fahrzeugoptionen, Mietdauer, Produkten und Kundenbetreuung. Dieser dynamische Ansatz stellt sicher, dass wir die spezifischen Mobilitätsanforderungen deines Unternehmens und seiner reisenden Mitarbeiter effektiv erfüllen.
Wenn du eine zukünftige Reservierung, die noch nicht begonnen hat, ändern, verlängern oder stornieren möchtest, kannst du die gleiche Methode wie bei der ursprünglichen Reservierung verwenden. Für Änderungen oder Verlängerungen laufender Vermietungen wende dich bitte direkt an die Vermietungsfiliale.
Unsere Auswahl umfasst eine breite Palette von Fahrzeugen. Für spezielle gewerbliche Optionen bietet Enterprise Flex-E-Rent anpassungsfähige Langzeitmietlösungen, die auf die Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten sind. Das Business Rental-Programm ist auf die spezifischen Fahrzeuganforderungen deines Unternehmens und die dazugehörigen Merkmale anpassbar.
Die Zahlungsmodalitäten hängen von der Einrichtung deines Geschäftsmietkontos und dem Land der Anmietung ab. Wir arbeiten mit dir zusammen, um die am besten geeignete Zahlungsmethode zu ermitteln und sie wie vereinbart umzusetzen.
Bei Fragen zur Rechnung kannst du dich an die Niederlassung wenden, in der du das Fahrzeug gemietet hast, an deinen zuständigen Kundenbetreuer oder an unsere spezialisierten Support-Teams in den einzelnen Ländern. Diese Kontaktdaten findest du in den Begrüßungsunterlagen, wenn du dich bei uns anmeldest.
Nach der Kontoaktivierung erhalten berechtigte Konten ihre Kontodaten. Anschliessend stellen wir sichere, passwortgeschützte Buchungsmethoden für Mietwagen auf deinem Konto zur Verfügung.
Die Pannenhilfe ist weltweit verfügbar. Die entsprechenden Kontaktdaten werden dir von der Vermietstation mitgeteilt. Während die Pannenhilfe bei mechanischen Pannen im Mietpreis inbegriffen ist, deckt sie keine Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Fehlverhalten des Fahrers ab, wofür zusätzliche Gebühren anfallen können.
In der Regel musst du den Mietvertrag unterschreiben. Ausnahmen sind Fälle, in denen ein Liefer- und Abholservice vereinbart wird oder wenn du Emerald Club-Mitglied mit einem Master Rental Agreement an teilnehmenden Standorten bist.
Einige Kundinnen und Kunden entscheiden sich für eine eigene Versicherung, wie in den Vertragsbedingungen vereinbart. Der Versicherungsschutz variiert je nach Vereinbarung über dein Firmenkonto und umfasst in der Regel eine Haftpflicht- und Kaskoversicherung. Es können bestimmte Nutzungs- und Altersbeschränkungen gelten.
Eventuelle Kilometerbegrenzungen werden bei der Einrichtung mit deinem Kundenbetreuer besprochen und entsprechend bepreist.
Einwegmieten sind zulässig, allerdings können je nach Vereinbarung mit deinem Firmenkonto entsprechende Kosten anfallen.
Enterprise erlaubt zusätzliche Fahrer (vorbehaltlich der Alters- und Fahrzeugklassenbeschränkungen), möglicherweise mit zusätzlichen Kosten gemäß den Bedingungen deines Unternehmenskontos.
Unser Engagement für höchste Sauberkeitsstandards ist unerschütterlich. Das Complete Clean Pledge beinhaltet verbesserte Reinigungsprotokolle, sorgfältige Desinfektionsverfahren und konzentrierte Aufmerksamkeit auf über 20 Bereiche, die besonders häufig berührt werden. Diese Maßnahmen stellen die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten in den Vordergrund. Erfahre hier mehr.
Unser Account Management variiert je nach Grösse und Ausgaben des Accounts. Je nach Vertragsstufe kann dein Kundenbetreuer innovative Lösungen für deinen Mobilitätsbedarf anbieten.