Wann und wie kann ich die Miete bezahlen?
Sobald du eine Reservierung getätigt hast, kannst du die Miete ganz einfach in der Enterprise GO App bezahlen. Wähle deine Buchung aus, und die Bezahloption wird angezeigt.
Zahlung nach der Buchung in der App
Nach deiner Reservierung musst du die Zahlung innerhalb von 20 Minuten direkt in der Enterprise GO App durchführen. Du findest die Bezahlmöglichkeit auf der Startseite oder im Bereich „Bevorstehend“.
Wichtig: Erfolgt keine Zahlung innerhalb dieser Zeit, wird die Reservierung automatisch storniert und muss neu gebucht werden.
Wenn du über die Website gebucht hast
Bitte schließe deine Buchung zeitnah in der Enterprise GO App ab.
Befolge dafür einfach die Schritte aus der Anleitung in der E-Mail, die du direkt nach der Buchung bekommst – inklusive Verifizierung und Zahlung.
Die Zahlung muss spätestens 24 Stunden vor Mietbeginn abgeschlossen sein, sonst verfällt die Reservierung und muss ebenfalls neu gebucht werden.
Stornierungen
Eine kostenlose Stornierung ist bis 24 Stunden vor Mietbeginn möglich.